Olaf Hillenbrand - Kinderfotografie
Start
Fotografie
Kita-Fotografie
Mein Corona-Konzept
Mein Angebot
Online-Shop
Texterstellung
Gesundheits-PR
Mein Profil
Impressum
AGB

 

 

Mit wem Sie es zu tun haben

 

 

 

 

 

 

Nach meinem Studium der Politik- und Publizistikwissenschaft an der Universität Mainz habe ich langjährige Erfahrungen als Projektmanager, Politikberater, Autor, Texter und Publizist, Wissenschaftler und Redakteur gesammelt.


Am renommierten Münchner Centrum für angewandte Politikforschung konzipierte und leitete ich viele Jahre lang Forschungs- und Publikationsprojekte in den Themenbereichen Europa- und Entwicklungspolitik. Daneben fotografierte ich im journalistischen Bereich, auf Konferenzen, Hochzeiten, in Schulen und in Kindergärten - und natürlich aus Spaß an der Freude.

 

2010 nutzte ich meine Erfahrungen und Stärken, machte mich selbstständig und habe mich neben der Erstellung von Texten und Politikberatung auf Schul- und Kindergarten-fotografie spezialisiert.

 

 

Womit Sie rechnen können

 

Durch die Verknüpfung von Text und Fotografie biete ich eine Reihe von Dienstleistungen an, die besonders für kleine und mittlere Unternehmen interessant sind. Sie reichen von der Erstellung von Pressemeldungen und Imagebroschüren über Redevorlagen bis hin zu Manuskripten, Publikationen, Fotobüchern oder Prospekten.

 

In drei Jahrzehnten Berufserfahrung mit hunderten von Fotoshootings, größeren und kleinen Projekten haben sich neben kompetenter und individueller Beratung Zuverlässigkeit und Terminsicherheit als meine Kernkompetenzen erwiesen.

Medienbüro Olaf Hillenbrand - Text & Fotografie  | olaf.hillenbrand at gmx.de